Donnerstag, 7. Dezember 2017

[Neuerscheinung] „Pussycat Club – Verbotene Sehnsucht“ von Monica Bellini


Guten Morgen Ihr Süßen!💗

Das Wochenende wird sexy und seeeehr erotisch, denn ich habe einen "WOW! - Roman für Euch als Buchtipp am Start, den Ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft!  


Neuerscheinung

„Pussycat Club – Verbotene Sehnsucht“ von Monica Bellini 








Passioniert und einfühlsam erzählt - der zweite Band der E-Book Trilogie von Monica Bellini „Pussycat Club – Verbotene Sehnsucht“.

Monica Bellini ist das erotische Pseudonym der Autorin Lisa Torberg, die teils in Italien, teils in Großbritannien lebt. Mit dem ihr eigenen südländischen Temperament hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, stilvolle, ansprechende Erotik auf hohem Niveau zu schreiben. Handlungen mit Tiefgang, Sinnlichkeit und Gefühl zeichnen ihre Romane aus. Mit „Pussycat Club – Verbotene Sehnsucht“ ist Band 2 ihrer sinnlichen Trilogie im Klarant Verlag erschienen.

Zum Inhalt von „Pussycat Club – Verbotene Sehnsucht“:
Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, erlebt an ihrem Geburtstag einen wahr gewordenen sinnlichen Traum. Kurz darauf tritt ER wieder in ihr Leben – der Mann, der ihr fünf Jahre lang einen Rausch sexueller Erfüllung bescherte und sie zu der begehrenswerten, unnahbaren Frau gemacht hat, die sie heute ist. Doch warum ist er zurückgekommen? Es ist gegen die selbst auferlegten Regeln …
Auch in ihrem Club drohen plötzlich alle Tabus gebrochen zu werden ... Maude entflieht der Einsamkeit nur in ihren Träumen, die sie ihrem Tagebuch anvertraut. Bis ihre Freundinnen sie in den Pussycat Club einladen – und Maudes Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Für wenige Stunden – denn der Hot Guy Bosky ist, wie alle Pussycats, nur Teil einer Illusion. Wahre Liebe ist in der Scheinwelt sinnlicher Perfektion nicht inklusive. Oder doch?

Nach  „Pussycat Club – Unnahbar sinnlich“  (ISBN 978-3-95573-717-7) kann der Roman „Pussycat Club – Verbotene Sehnsucht“ (ISBN 978-3-95573-722-1) von Monica Bellini bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erworben werden.


Bestellen:







Bereits erschienen: Part 1


Klappentext: 
Willkommen im Pussycat Club, wo sinnliche Träume Wirklichkeit werden ...
Wunderschön, verführerisch und unnahbar – Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, wird von vielen beneidet, von vielen begehrt. Ihr Leben zwischen Reichtum, Macht und Lust scheint keine Wünsche offenzulassen – doch sie hasst es und versucht verzweifelt, ihre Vergangenheit zu vergessen. Und zumindest nachts, in ihrem Club, scheint es ihr zu gelingen. Bis zu dem Tag, an dem zwei Männer in das vermeintlich uneinnehmbare Zentrum ihres Rückzugsortes eindringen …
Währenddessen … Sebastián Còrdoba, Hollywoods ehemaliger Pornoschauspieler der Extraklasse, ist ein Kunstwerk auf zwei Beinen. Er ist ein selbstgefälliger Mann mit einem Riesenego, benimmt sich wie einst sein spanischer Landsmann Hernán Cortés, der Eroberer des Aztekenreichs. Nur sind es in seinem Fall die Frauen, die ihm zu Füßen liegen. Aber hinter der Fassade des perfekten Pussycats verbirgt sich ein feinfühliger Mann …
Der erotische Roman „Pussycat Club – Unnahbar sinnlich“  (ISBN 978-3-95573-717-7) von Monica Bellini kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.



Bestellen:

Apple



Band 3 erscheint am 15. Dezember!







Genießt diese wunderbar sinnliche Bettlektüre in vollen Zügen und bringt Euer Kopfkino so richtig in Schwung! Am besten zu Zweit


Eure Rena