Montag, 18. September 2017

[Lesung] Krimilesung in Greetsiel mit den Krimiladies Susanne Ptak und Ele Wolff

Hallo Ihr Lieben!

Zum Start in die neue Woche habe ich heute für Krimifans einen ganz tollen Tipp für eine Autorenlesung!
Solltet Ihr also in Ostfriesland oder drumherum sein, macht doch am Donnerstag mal einen Abstecher in das schöne Greetsiel!

Mörderisches aus der Krummhörn!


Krimilesung mit den Krimiladies Susanne Ptak und Ele Wolff

Die Krimiautorinnen Susanne Ptak und Ele Wolff lesen am 21.09.2017 um 19:00 Uhr im Haus der Begegnung im schönen Fischer- und Künstlerdorf Greetsiel aus ihren Ostfrieslandkrimis!
Die Damen haben ein ausgeprägtes Gespür für Mord! Die zwei Krimiladies lesen aus ihren erfolgreichen Romanen "Mord in Pilsum" und "Greetsieler Tod".

Susanne Ptak lebt seit 2003 im schönen Ostfriesland, wo sie sich vor einigen Jahren den Traum einer Schafskäserei erfüllt hat. Traditionell spielen alle Krimis der Autorin in Ostfriesland und bieten eine aufregende Mischung aus friesischer Ruhe, ländlicher Intrige und mörderischer Spannung.

Ele Wolff lebt in Leer in Ostfriesland. Auch wenn sie keine waschechte Ostfriesin ist, betrachtet sie sich doch als Gesinnungsostfriesin und gibt sich ganz ihren kriminellen Energien hin.
Zu diesem spannenden Leseabend lädt die Touristik-GmbH Krummhörn Greetsiel in Kooperation mit dem Bremer Klarant Verlag.




Termin: Donnerstag, 21.09.2017
Uhrzeit: um 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung:
Haus der Begegnung
Zur Hauener Hooge 11
26736 Greetsiel

Eintrittspreis:
Erwachsene 6,50 € mit NSC
(mit / ohne NordseeServiceCard) 7,00 € ohne NSC


Der Kartenvorverkauf erfolgt durch den Veranstalter in der Tourist-Info Greetsiel.



Kommt gut durch die Woche!

Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen