Dienstag, 8. August 2017

[Urlaub] Getauscht: Balearen-Sommer gegen nasskalte Fluten in Deutschland!


Hallo Ihr Lieben! 
Ihr habt Euch sicher gewundert, dass es in den letzten Wochen so still auf meinem Blog war! ICH hatte Urlaub! :) Ja, auch das muss mal sein....

Ein herrlicher Sommerurlaub  auf Mallorca ist zu Ende gegangen. Erholsam, aufregend, bei sonnigen Temperaturen bei zuletzt 37 Grad, waren wir froh nicht im nasskalten deutschen Sommer zu sein!
Ein Highlight über den Wolken die unglaubliche Serpentinenfahrt und der spektakuläre Rundblick über die gesamte Insel vom Kloster Santuari de Sant Salvador aus. Ein ganz besonderer, magischer Ort, den man unbedingt besuchen sollte – auch für sich selbst, weil man die Welt danach mit anderen Augen sieht! 

Diese wunderbare Sommerzeit auf den Balearen werde ich so schnell nicht vergessen!







Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Eure Rena