Dienstag, 15. August 2017

[Neuerscheinung ] "Rocker Heart. Spider & Abigail" von Bärbel Muschiol



Neu"Rocker Heart. Spider & Abigail"


HEUTE ist die Gesamtausgabe von Rocker Heart von BÄRBEL MUSCHIOL mit Bonusmaterial als Taschenbuch und E-Book erschienen.
Dieses Rocker-Lesevergnügen dürft ihr Euch auf gar keinen Fall entgehen lassen, wenn Ihr auf harte Biker steht .



NEU  
"Rocker Heart. Spider & Abigail" 



Titel: Rocker Heart -Spider & Abigail
Autorin: Bärbel Muschiol
Format:  E-Book und Taschenbuch
Genre: Erotikroman
ISBN: 
9783955736644 
9783955736675
Preis: E-Book 9,99 Euro
Preis: Taschenbuch 14,99 Euro

Bestellen bei Amazon:

Bestellen bei Weltbild:


Klappentext: Die Dead Riders haben Abigail aus den Fängen der Mädchenhändler befreit. Im Kreise der Rocker kommt sie zur Ruhe, findet eine Familie und Freunde. Aber sie kann Spider, ihren Retter, einfach nicht vergessen. Und auch der harte Rocker war vom ersten Moment an hin und weg und verspürt Gefühle, die er gar nicht mehr kannte… Der Dead Rider ist hin- und hergerissen – was soll er mit einem sechzehnjährigen Mädchen anfangen? Spider entschließt sich zur Rückkehr in den Club, achtsam und sanft beginnt dieses Liebe, lässt sich Zeit. Doch noch hat Abigail keine Ahnung, wie rau und gefährlich die Welt der Dead Riders wirklich ist. Schon bald ist Spider nicht der einzige Rocker, der sie begehrt. Für Abigail beginnt ein wildes Abenteuer, voller Liebe und Angst, Schmerz und Leidenschaft…

Die Rocker Serie besteht aus:
Rocker Dämon – Ace und Amy
Rocker Devil – Slide und Ellen
Rocker Bastard – Razzor und Nicki
Rocker Heart – Spider und Abigail

Alle Romane sind in sich geschlossen mit wiederkehrenden Figuren. Empfehlung: Für das größte Rocker-Lesevergnügen sollten die Bände in der Reihenfolge Rocker Dämon, Rocker Devil, Rocker Bastard, Rocker Heart gelesen werden.


Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagnachmittag!

Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen