Montag, 28. August 2017

[Erotischer Roman] „PULSE OF LOVE – THE CALLBOY“ von Annabel Rose!

Annabel Rose 




Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe eine tolle Neuigkeit für alle Leser von Liebes - und Erotikromanen:
Annabel Rose wird  Autorin im Klarant Verlag!
Da dürfen wir uns auf anregende und prickelnde Literatur freuen! 

Annabel Rose ist in Essen geboren und aufgewachsen und hat nach einem Auslandsjahr in Paris in Düsseldorf Literaturwissenschaften studiert. Lesen war immer schon ein wichtiger Teil für sie, aber während des Studiums hat sich die Liebe zur Literatur erst so richtig entfaltet.
Warum ausgerechnet erotische Literatur? Weil ihrer Meinung nach Erotik und Sex wichtiger Bestandteil im Leben eines jeden Menschen ist.
Annabel Rose liebt Frankreich und den Süden, Katzen, intelligente Gespräche, Musik und Tanz, neue Menschen kennenlernen, Sonnenschein am Meer - und lesen, lesen, lesen. 
Ihr Lebensmotto lautet: Lebe mit Lust!





Am 01. September wird der Roman „PULSE OF LOVE – THE CALLBOY“ von Annabel Rose als Taschenbuch und als E-Book veröffentlicht. Schon ab heute könnt Ihr das Taschenbuch vorbestellen!


Titel: PULSE OF LOVE – THE CALLBOY
Autorin: Annabel Rose
Format:  E-Book & Taschenbuch
Seiten: 180
Genre: Erotikroman


Taschenbuch vorbestellen bei:



Klappentext: Der charismatische Callboy Sven verliebt sich in Nina, die faszinierende Frau, der er mehrmals zufällig begegnet. Vom ersten Moment an herrscht ein leidenschaftliches Prickeln zwischen den beiden, er entführt sie in eine sinnliche Welt der Lust, von der sie nicht zu träumen gewagt hätte. Ein wilder Liebhaber, der keine Grenzen kennt… Aber Sven spielt nicht mit offenen Karten, Nina kennt nicht einmal seinen richtigen Namen, geschweige denn seinen pikanten Beruf … Die Liebe und das Verlangen werden immer intensiver, doch dann wird dem Callboy das geheime Doppelleben zum Verhängnis …



Mit dieser Neuigkeit lässt es sich als Bücherwurm doch noch viel schöner in den Montag starten! 😃☕

Eure Rena