Freitag, 23. Juni 2017

[Neuerscheinung] "Keep calm and spank me - 1 " von BÄRBEL MUSCHIOL

NEUERSCHEINUNG

"Keep calm and spank me - 1 " von BÄRBEL MUSCHIOL



Hallo ihr Lieben!
Jeder von uns hat in der Sexualität bestimmte Spielarten.
Ein Klaps auf den Po ist eine Frage der Vorliebe!
Spanking - diese erotische Spielart bringt Klara im neuen Roman "Keep calm and spank me - 1 " von BÄRBEL MUSCHIOL fast um den Verstand! 
Klar, denn schon ein afrikanisches Sprichwort sagt: „Der Po ist nicht das Ende, sondern der Anfang aller Dinge.“ 
Männer schauen oftmals mehr dorthin als zu unseren Brüsten! Der Reiz liegt auf der Hand :)
Und diese sucht sich nicht selten den Weg zum Po!
Rex beherrscht Klaras Lust der Bestrafung durch seine Hand und beide katapultieren sich dadurch zum Höhepunkt ihrer Leidenschaft.


Titel: Keep calm and spank me - 1
Autorin: Bärbel Muschiol
Genre: Erotikroman
Format:  E-Book   
ISBN: 9783955736361
Preis: 3,99 Euro



Bestellen bei:


Klappentext: Die KFZ Werkstatt des Rockerclubs wird neben Klaras Patisserie eröffnet: Da prallen Welten aufeinander. Doch sie weiß sich zu behaupten, selbstbewusst und nie um eine Antwort verlegen tritt sie Rex, dem arroganten und abweisenden Besitzer gegenüber. Wenn er nur nicht so verdammt sexy wäre, strahlend blaue Augen und sein kraftvoller Körper bringen ihre Fantasie fast um den Verstand… Und auch er bekommt die natürliche Schönheit mit dem weichen runden Körper und der sexy Art nicht aus dem Kopf. Sie können die gegenseitige Anziehung nicht leugnen und kapitulieren schließlich. Neugierig lässt sich Klara in seine Welt führen und erlebt zum ersten Mal ein Spanking. Die bittere Pein lässt ihre Lust in ungeahnte Höhen schnellen. Wild, erbarmungslos und unbeirrbar bringt er sie dazu, alles um sie herum zu vergessen. Wie sagte ihre Freundin noch? Bad boys do it better.

Sie schwebt im siebten Himmel und genießt den ersten gemeinsamen Besuch einer Party im Rockerclub. Doch dann wird sie durch bösartiges Geschwätz tief verletzt und flieht in ihre Patisserie. Dort ist sie aber keineswegs in Sicherheit, auf einmal ist ihr Leben in Gefahr und Rex weiß nicht, wo sie ist …



Habt ein wundervolles Wochenende mit oder ohne Klaps! 
Aber in jedem Fall mit heißem Lesefutter:

"Keep calm and spank me - 1 " von BÄRBEL MUSCHIOL




Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...