Montag, 17. April 2017

[Neu] "Wild Boys Club - Der Prinz von Manhattan" von Lily Wilde


Guten Morgen Ihr Lieben <3
Ich hoffe ihr hattet schöne, spannende, wunderbare Ostertage im Kreise Eurer Lieben! :
Nun sind wir fast alle wieder hier und es geht flott und fröhlich in den neuen Arbeitstag!
Heute darf ich Euch einen Roman von LILY WILDE vorstellen aus ihrer vierteiligen WILD BOYS CLUB - Serie. Der Roman ist erschienen im Klarant Verlag!



Titel: Wild Boys Club - Der Prinz von Manhattan
Autorin: Lily Wilde
Format:  E-Book
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955736101
Preis: 3,99 Euro


Bestellen bei:
Amazon

Kurzbeschreibung: Carlie Hunter ist nicht mein richtiger Name. Mein wirklicher Name ist Anna de Winter, und diese Nacht ist die Nacht, in der meine Rache beginnt.

Er schien aus dem Nichts zu kommen. Sexy, verführerisch und unwiderstehlich für Anna landet Michael plötzlich in ihrem Leben und nimmt ihr Herz und ihren Körper im Sturm. Doch ihre leidenschaftliche Affäre endet in einer Katastrophe für Anna. Als sie Jahre später nach New York zurückkehrt, um Michael für das erlebte Unglück zu bestrafen, steckt sie in einem zerstörerischen Teufelskreis aus Sehnsucht nach Liebe und Verlangen nach Rache fest. Um Michael näherzukommen, beginnt sie einen Job in einem geheimen Club mitten in Manhattan, dem Wild Boys Club, in dem verborgene Sehnsüchte und Träume erfüllt werden. Doch immer wieder taucht Aaron auf, ein Millionär aus Seattle, der sie auf Schritt und Tritt beobachtet und ihre Pläne verhindern will...


Band 1


Titel: Wild Boys Club - Der Skandal
Autorin: Lily Wilde
Format:  E-Book
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955736095
Preis: 3,99 Euro


Bestellen bei:
Amazon

Kurzbeschreibung: Cassidy Evans scheint alles zu tun, wovor jede Mutter ihre Tochter bewahren will. Denn wenn es um den mysteriösen Fremden geht, der ihr Informationen über einen Skandal in der New Yorker High Society gibt, wird die Vorsicht der jungen Journalistin völlig außer Kraft gesetzt. Sie kann sich nur mit Augenbinde mit ihm treffen, damit seine Identität geheim bleibt, und sie spürt, dass der Fremde verborgene Sehnsüchte in ihr weckt. Seine Lippen sind weich und süß, seine Hände zärtlich, und seine Informationen bringen Cassidy hoffentlich den erhofften Durchbruch. Doch die Affäre mit ihm hat einen Preis. Für jedes Treffen und jede Information muss sie ein Geheimnis von sich preisgeben. Bis sie merkt, dass der Fremde einer der reichsten und attraktivsten Männer New Yorks ist und ein gefährliches Spiel mit ihr treibt ..

Ein prickelndes Leseerlebnis wünscht

Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...