Dienstag, 7. Februar 2017

[Neuerscheinung] „Tödliche Rache in Esklum“ - Ostfrieslandkrimi von Ele Wolff

Guten Morgen Ihr Lieben!
Die Ostfrieslandkrimis von Ele Wolff mag ich total! Sie mischt so schön Lokalkolorit, menschliche Abgründe und spannende Gewalttaten in ihrer Krimischmiede in Leer in Ostfriesland zu unterhaltsamen Krimis zusammen. Jetzt gibt es etwas Neues von ihr.
Erschienen ist der Roman im Klarant Verlag!



„Tödliche Rache in Esklum“


Autorin: Ele Wolff
Format: E-Book
Genre: Ostfrieslandkrimi
ISBN: 9783955735869
Preis: 2,99 Euro

Bestellen bei:
Amazon

Klappentext:
Henry hat Meta um ihre letzten Ersparnisse gebracht und ist verschwunden. Doch als er nach Jahren zufällig ihrer Freundin Kea über den Weg läuft, ist der Tag der Rache gekommen. Die Frauen schmieden einen todsicheren Plan, in dem Henrys grünes Notizbuch die entscheidende Rolle spielt. Dort hat der Heiratsschwindler alle seine „Geschäfte“ festgehalten.
Zunächst läuft alles wie am Schnürchen, aber dann entwickelt das Geschehen eine Eigendynamik, die sie nicht mehr unter Kontrolle haben…


Eine Leseprobe gibt es übrigens bei Weltbild! Also nix wie ran und das Lesefutter für den Mittwoch sichern!

Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...