Sonntag, 19. Februar 2017

[Neuerscheinung] Bärbel Muschiol "Rocker Bastard - Dead Riders 4"!

Guten Morgen!
Wir wünschen Euch einen guten Start in den Montag.
Eine tolle neuigkeit habe ich für Euch:
Die "Rocker Bastard" - Reihe von Bärbel Muschiol ist komplett!
"Rocker Bastard - Dead Riders 4" ist in den TOP 15 der beliebtesten Erotik Romane bei Amazon! Gönnt Euch diesen letzten Highlight-Roman der Rocker Bastard Serie!


Titel: Rocker Bastard - Dead Riders 4
Autorin: Bärbel Muschiol
Format:  E-Book
Genre: Erotikroman
Preis: 3,99 Euro

Bestellen bei:
Amazon



Kurzbeschreibung: Müde und erschöpft von dem harten Kampf mit den Mädchenhändlern und der langen Fahrt sind die Riders endlich wieder zuhause, zurück im Clubhaus. Doch nur kurz währt die Phase der Erholung, der Alltag geht weiter und die Planungen für die nächsten Wochen laufen an. Da taucht unerwartet King auf, der Präsident der Black Devils. In seiner Begleitung ist ein undurchsichtiger Member, der sofort Razzors Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ist er ein Bulle, ein verdeckter Ermittler? Misstrauisch überwacht er ihn und spürt, dass zwischen Nicki und diesem Mann eine Verbindung besteht, sie scheinen sich zu kennen. Es kommt zum Kampf, hart und tödlich schlägt das Schicksal zu. Animalisch und wild, unbändig und gnadenlos, jedoch auch so zärtlich und voller Sehnsucht ist die Liebe zwischen Razzor und Nicki. Aber ist ihnen ein gemeinsames Glück vergönnt, ein bisschen Frieden und Normalität in dieser rauen Welt?

Leseprobe: Eigentlich sollte es mich als emanzipierte Frau stören, dass er mich so bevormundet. Aber erstaunlicherweise tut es das nicht, ganz im Gegenteil. Es fühlt sich verdammt gut an, dass er sich so fürsorglich um mich kümmert.
Mit geschickten Fingern zieht er mich Stück für Stück aus, liebkost die freigelegte Haut, knabbert an meinem Ohrläppchen und saugt sich an meinem Hals fest. 
Er spürt instinktiv, dass ich ihn jetzt zärtlich brauche. 
Es ist fast schon unheimlich, wie gut er mich nach dieser kurzen, jedoch sehr intensiven Zeit kennt. 
Es gibt Paare, die leben jahrelang zusammen, und dennoch wissen sie eigentlich nichts über den anderen. Bei uns ist es genau anders herum. Wir kennen uns erst seit einer guten Woche, aber es fühlt sich so an, als wären es bereits Jahre.
Als wir uns wenige Minuten später nackt gegenüberstehen, beginnt die Luft um uns herum zu flirren.
Mein Herzschlag donnert wie wild durch meine Nervenbahnen, meine Lippen prickeln erwartungsvoll und meine Sinne spielen, wie immer in seiner Nähe, verrückt. 
Dieser Mann gibt mir das Gefühl, die begehrenswerteste Frau auf diesem Planeten zu sein. Ich sehne mich danach, ihn bis zum letzten Zentimeter in mir aufzunehmen. 
Es fällt mir nicht schwer zu erkennen, dass er mit seiner Selbstbeherrschung ringt. 
Seine Hände ballen sich zu Fäusten, so als müsste er sich davon abhalten, mich zu packen. 
Aber ich will seine Selbstbeherrschung nicht, ich will, dass er mich verschlingt und mich in Besitz nimmt. Ich will, dass er mich berührt und kostet, mich packt und nie mehr los lässt – oh Gott – ich will einfach alles....
Gierig sauge ich seinen Anblick in mich auf.
Alles an diesem Mann ist hart und kraftvoll. 
Seine Haut ist übersät mit Tattoos und Narben, sein Gesicht ist markant und sein Glied dick und lang – ich habe nie einen schöneren Mann gesehen.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das Wort ‚schön’, das richtige ist, um ihn zu beschreiben.
Animalisch – wild – unbändig – gnadenlos – hart – tödlich.
Diese Synonyme würden viel besser zu meinem Rocker Bastard passen.
Das Wasser prasselt, von uns unbeachtet, auf den Boden der Dusche, ehe es im Abfluss verschwindet. Der wabernde Wasserdampf hängt wie dichter Nebel in der Luft.  ....


Die anderen Bände der Rocker Serie:


Titel: Rocker Bastard - Dead Riders 3
Autorin: Bärbel Muschiol
Format:  E-Book
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955735609
Preis: 3,99 Euro

Bestellen bei:
Amazon


Kurzbeschreibung: Razzor und Nicki, das ist unbeschreibliche Lust und bittersüßer Schmerz. Aber es ist nicht einfach nur Sex, es ist die Vereinigung zweier Seelen im Gleichklang. Er stiehlt ihr den Atem, raubt ihr den Verstand und nimmt sich ihr Herz. Doch für all das ist keine Zeit, die Riders sind auf einem gefährlichen Ritt, sie wollen Abigail aus den Händen der Mädchenhändlermafia befreien. Nicki kommt dabei entscheidende Bedeutung zu, sie will helfen, will ihre neue Familie unterstützen, hat gleichzeitig aber furchtbare Angst. Und Razzor wird fast verrückt, so hatte er sich das nicht vorgestellt. Was zuerst nur Besitzgier war, ist Liebe geworden und Sehnsucht nach absoluter Verschmelzung. Und Nicki steht im Zentrum der Bedrohung, sie ist den Mädchenhändlern ausgeliefert. Die ganze Aktion eskaliert und Razzor kämpft um das Wichtigste in seinem Leben…


Titel: Rocker Bastard - Dead Riders 2
Autorin: Bärbel Muschiol
Format:  E-Book
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955735593
Preis: 3,99 Euro

Bestellen bei:
Amazon



Kurzbeschreibung: Razzor ist wieder zuhause, zurück bei den Riders. Er hat Nicki mitgebracht, die herzlich aufgenommen wird. Der starke Zusammenhalt im Club und dieses bedingungslose Vertrauen beeindrucken sie. Nicki fühlt, dass sie eine Familie gefunden hat und was eigentlich nur ein Deal auf Zeit war, entwickelt sich zu etwas ganz Besonderem. Sie braucht diese intensiven Gefühle, verwirrenden Sehnsüchte und besitzergreifenden Berührungen. In Razzors animalische Leidenschaft und Besitzgier mischt sich Zärtlichkeit, er will sie halten und beschützen. Beide erkennen, dass diese Beziehung für die Ewigkeit ist.

Aber die Riders haben eine schwere Aufgabe vor sich, Catchers Nichte muss aus den Fängen eines Mädchenhändlerrings befreit werden. Nicki hat Angst, dass Razzor dabei sein Leben verlieren könnte. Doch dann hat auf einmal sie selbst die Schlüsselrolle in diesem gefährlichen Unternehmen...


Titel: Rocker Bastard - Dead Riders 1
Autorin: Bärbel Muschiol
Format:  E-Book
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955735548
Preis: 3,99 Euro

Bestellen bei:
Amazon



Kurzbeschreibung: Razzor ist wieder zuhause, zurück bei den Riders. Er hat Nicki mitgebracht, die herzlich aufgenommen wird. Der starke Zusammenhalt im Club und dieses bedingungslose Vertrauen beeindrucken sie. Nicki fühlt, dass sie eine Familie gefunden hat und was eigentlich nur ein Deal auf Zeit war, entwickelt sich zu etwas ganz Besonderem. Sie braucht diese intensiven Gefühle, verwirrenden Sehnsüchte und besitzergreifenden Berührungen. In Razzors animalische Leidenschaft und Besitzgier mischt sich Zärtlichkeit, er will sie halten und beschützen. Beide erkennen, dass diese Beziehung für die Ewigkeit ist.
Aber die Riders haben eine schwere Aufgabe vor sich, Catchers Nichte muss aus den Fängen eines Mädchenhändlerrings befreit werden. Nicki hat Angst, dass Razzor dabei sein Leben verlieren könnte. Doch dann hat auf einmal sie selbst die Schlüsselrolle in diesem gefährlichen Unternehmen...

Habt einen schönen Montag!

Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen