Freitag, 24. Februar 2017

[Hörgenuss] Andrea Klier: "Ostfriesische Gier" - Rena Larf liest einen Krimipodcast auf CRIME TIME

Hallo Ihr Lieben!

Ein von mir eingesprochender Podcast des Hamburger Literatur-Radios lief auf dem Channel CRIME TIME aus dem Ostfrieslandkrimi "Ostfriesische Gier" von ANDREA KLIER!


CRIME TIME ist auch hörbar via iTunes:

"Ostfriesische Gier"
- Hauke Holjansen ermittelt - Band 8 -


Der Roman ist erschienen im Klarant Verlag

Kurzbeschreibung: Am Upstalsboom in Aurich wird die erst siebzehnjährige Elske ermordet aufgefunden, einen goldenen Taler fest umklammert in der Hand. Schnell wird klar: Der Fundort ist nicht der Tatort. Doch wer hat die Tote zum Upstalsboom gebracht, der symbolträchtigen friesischen Versammlungsstätte aus längst vergangenen Zeiten?
Hauptkommissar Hauke Holjansen und seinem Kollegen Sven Ohlbeck offenbart sich ein erschreckendes Geflecht aus Gier, Bestechung und Leid. Die Spur der Ermittlungen führt ausgerechnet zu Edo Boysen, dem Chef des örtlichen Jugendamts und einer der einflussreichsten Persönlichkeiten Aurichs. Doch nicht nur er gerät ins Visier der Fahnder, sondern auch Elskes eigene Freunde und ihre Familie.
Die Lösung des Falls könnte in einem mysteriösen zweiten goldenen Taler liegen, den Elske vor allen verbarg und der seit ihrem Tod spurlos verschwunden ist …

Alle Bände der HAUKE HOLJANSEN Krimireihe:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende!

Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...