Freitag, 3. Februar 2017

[CRIME TIME] Start in 2017 gleich mit vier Ostfrieslandkrimis aus dem Klarant Verlag


Hallo Ihr Lieben! 
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Es gibt eine gute Neuigkeit für Fans von Ostfrieslandkrimis:
Auf dem Sender CRIME TIME werde ich im Februar und März vier Hörproben einsprechen. Die Romane stammen alle aus dem Klarant Verlag, mit dem ich in diesem Bereich schon seit geraumer Zeit zusammenarbeite. Freut Euch auf spannende Storys und ungewöhnliche Fälle mit viel Lokalkolorit!

Termine: 

Susanne Ptak: Mord in Pilsum - 15. Februar - 10:00 Uhr
Weltbild:

Amazon:


Andrea Klier: Ostfriesische Gier - 24. Februar - 10:00 Uhr



Sina Jorritsma: Friesenflirt  - 10. März - 10:00 Uhr
Amazon:

Weltbild:


Ele Wolff: Friesenhuus - 24. März - 10:00 Uhr
Amazon:

Weltbild:


Ich freue mich, wenn Ihr Euch die Termine vormerkt und wieder mit dabei seid, wenn Ostfriesland zum Krimirevier Nummer 1 in Ostfriesland avanciert!

CRIME TIME  ist auch hörbar via iTunes

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht 
Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...