Sonntag, 8. Januar 2017

[Rena Larf] LiteraTOUR sagt: Herzlich Willkommen in 2017!


Guten Morgen Ihr Lieben!
Längere Zeit hat sich auf meinem Blog vor Weihnachten und zwischen den Jahren nichts getan.
Das lag einerseits daran, dass kurz vor Weihnachten ein lieber Bekannter für uns völlig unerwartet verstorben ist und wir diesen Schicksalsschlag erst einmal verkraften mussten. 
Nach den Festtagen bin ich dann mit einem schweren grippalen Infekt in das Neue Jahr 2017 gestartet.
Deswegen wünsche ich allen Freunden und Followern meines Blogs LiteraTOUR nachträglich ein schönes, glückliches und erfolgreiches 2017. Die Flasche wird in den nächsten Tagen geköpft! 

Auch in diesem Jahr erwarten Euch wieder tolle Buchtipps sowie Podcasts auf dem Hamburger Literaturradio und der ein oder andere Beitrag zu aktuellem Zeitgeschehen, wenn es mich mal wieder treibt, meine Ansichten dazu mit Euch zu teilen!

Schön, dass es Euch gibt!
Ich wünsche Euch einen eisfreien und guten Start in eine neue Winterwoche!

Eure Rena