Dienstag, 24. Januar 2017

[Neuerscheinung] Irresistible Bastard: Band 3 der VIP - Trilogie von Lily Wilde

NEUERSCHEINUNG

Hallo Ihr Lieben!
Und noch ein neuer Erotikroman ist im Klarant Kerlag erschienen.
Der 3. Band der VIP - TRILOGIE von Lily Wilde: "Irresistible Bastard"!
Es erwartet Euch eine spannende Geschichte mit viel Erotik: Razzor ist knallhart aber auch ein unglaublich attraktiver und heißer Rocker! Wird Nicky sein Leben verändern?


Titel: Irresistible Bastard
Autorin: Lily Wilde
Format:  E-Book
Genre: Erotikroman
ISBN: 9783955735555
Preis: 2,99 Euro


Bestellen bei:
Amazon



Kurzbeschreibung: 
Sugar traut ihren Augen kaum: Ihr neuer Boss ist ausgerechnet ihr One-Night-Stand von gestern Nacht, sie hatte fantastischen Sex mit keinem Geringeren als Parker Lowell, dem Leiter von Stanley Enterprises! Parker ist jedoch von der Überraschung alles andere als angetan. Keine Affären mit Mitarbeiterinnen, das hat er sich geschworen. Bei Milliardendeals bleibt keine Zeit für Romantik … Doch die erotische Anziehungskraft zwischen den beiden ist einfach zu stark, es kommt, wie es kommen muss, und mitten in ihrem Büro bringt Parker seine Assistentin zu ungeahnten Höhepunkten. Schon bald spürt sie, da ist mehr zwischen ihnen als nur sexuelle Lust. Parker lässt sie in sein Leben, Stück für Stück, bis ein dunkles Kapitel aus seiner Vergangenheit ihn plötzlich einholt...

Blick ins Buch:
[...] Die Stewardess war niedlich und lächelte mich an, als ich das Flugzeug betrat.
„Bitte nehmen Sie hier Platz, Mr. Lowell.“ Sie führte mich an einen ruhigen Fensterplatz in der Business Class, wo ich meinen Laptop auspacken konnte. „Wenn Sie noch etwas benötigen, sagen Sie mir Bescheid. Ich kümmere mich darum, Mr. Lowell.“ Sie lächelte erneut. Bedeutete das, dass sie mir gab, egal, was ich verlangte? Einen Blowjob vielleicht? Der wäre nicht schlecht, um mich abzulenken. Ich hasse es, Linienflüge nutzen zu müssen.
„Danke, Miss.“
Ich versuchte, es mir auf meinem Sitz bequem zu machen. Immerhin gab es im Flugzeug ein interessantes Unterhaltungsprogramm, damit ich die paar Stunden Flug nach New York überstehen konnte. Ich setzte die Kopfhörer auf und schloss die Augen, um mich ganz der Musik von Sting hinzugeben, als ich plötzlich einen Ellbogen in der Seite spürte.
„Sie blockieren meinen Platz, Mister.“ Die Stimme wäre ganz angenehm gewesen, klangvoll, sexy, etwas rauchig. Wenn sie nicht diesen vorwurfsvollen Ton besessen hätte. Ich öffnete die Lider und blickte in zwei klare, dunkelblaue Augen, die fast violett wirkten. Darunter befand sich eine niedliche Stupsnase und ein vor Empörung leicht geöffneter Mund mit rot schimmernden Lippen.
Ich sah zur Seite, wo meine Aktentasche auf dem Nachbarsitz lag. Ich hatte vorgehabt, während des Fluges etwas zu arbeiten.
„Tut mir leid, ich dachte, ich wäre der Letzte beim Einsteigen.“
„Nein, sind Sie nicht. Ich bin die Letzte, wie immer.“
Sie seufzte leise, als ich meine Tasche wegnahm und sie sich auf dem benachbarten Platz niederließ. Ihre langen, blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden, der bei jeder Bewegung auf und ab wippte.
„Kommen Sie aus Prinzip immer erst kurz vor dem Abflug? Es gibt Leute, die machen sich einen Sport daraus, so spät wie möglich zum Flughafen zu fahren.“
„Es ist kein Sport, eher eine Charakterschwäche. Irgendwie schaffe ich es nie, rechtzeitig aus dem Haus zu kommen, weil mir immer noch etwas einfällt, was ich benötige.“
„Das ist nur eine Frage der Organisation.“ Sie hätte mich gerne fragen können, ob ich ihr beibringe, sich besser zu organisieren. Das hätte ich sofort getan. Und die erste Lektion hätte beinhaltet, dass diese roten Lippen, die sie sich gerade leckte, lernten, das zu tun, was ich von ihnen wollte. Und ich wusste genau, was ich in dem Moment wollte....[..]

Part 2: "VIP - Dirty Champion"

Amazon: http://amzn.to/2hySY5O










Part 1: "VIP - Sexy Player"

Part 2: "VIP - Dirty Champion"










Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...