Samstag, 9. Juli 2016

[Rena Larf liest] Elysion Books: Catch and Kiss- Vertraue Niemandem 2

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag.
Habt ihr Lust auf einen sexy Podcast? 
Ich durfte wieder aus einem tollen, erotischen Roman lesen....

Catch and Kiss- Vertraue Niemandem 2

http://de.1000mikes.com/download/351310/P40961.mp3
Auf dem Verlagssender von Elysion-Books


Geschrieben von Jennifer Schreiner & Katinka Uhlenbrock
Gelesen von Rena Larf
Link zum Sender: http://de.1000mikes.com/show/elysion_books
Auch hörbar via iTunes:
https://itunes.apple.com/…/podcast/elysion-books/id660671042




Kurzbeschreibung: 
Jeany ist verzweifelt, hat sich die glückliche Fügung des Schicksals, die ihr einen Untermieter in die alte Gartenhütte geschickt hat, als absoluter Fehlgriff entpuppt: Dany ist nicht nur Polizist, sondern ausgerechnet der Teamleiter des Einsatzkommandos, für das die junge Kriminologin ein Täter-Profil erstellen soll. Leider deutet dieses genauso auf Dany als "Gentlemen-Entführer" hin, wie sein Verhalten und seine regelrechte Besessenheit, die sich ganz auf Jeany konzentriert und in purer Erpressung gipfelt. Hin- und Hergerissen zwischen Angst und Faszination, lässt sich Jeany auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen und ihre Familie zu beschützen. Doch kann sie das überhaupt?

Klickt doch mal rein. Viel Spaß beim Hören wünscht Euch

Rena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...