Mittwoch, 27. Juli 2016

[Kolleginnen] Neuerscheinung: "Superstar in Love - einander verfallen" von Lea Petersen

 ★ NEUERSCHEINUNG ★ 
 "SUPERSTAR IN LOVE - EINANDER VERFALLEN" 

Heute kann ich Euch eine tolle Neuerscheinung meiner Autorenkollegin Lea Petersen vorstellen:
Das weltberühmte XXL Model Ruby Roxx  ziert wieder das Cover... 


Autorin: Lea Petersen 
Genre: Erotik 
ISBN: 9783955734749 
Preis: 3,99 Euro 

Kurzbeschreibung: El Niño, der berühmte amerikanische Latinorapper, kann sein neues Leben selbst kaum begreifen. Er – der berüchtigte Womanizer, der nie genug Frauen haben konnte – ist einer einzigen Frau bedingungslos verfallen! Milias üppige Kurven bringen ihn wie am Anfang ihrer Beziehung um den Verstand, mit ihr lebt der sinnliche Latinlover die wildesten sexuellen Fantasien aus. Und Milias direkte, humorvolle Art ist einfach nur faszinierend... Das gemeinsame Leben in Miami scheint perfekt, wäre da nicht dieses stechende Gefühl der Eifersucht. Moudi – El Niños bester Freund und Assistent – versteht sich mit Milia blendend, und die sehnsüchtigen Blicke, die Moudi ihr zuwirft, gefallen dem dominanten Superstar gar nicht...

 "Superstar in Love" ist die aufregende Liebesgeschichte von Milia und El Niño – neu erzählt aus der Sicht des Superstars! Wer die „El Nino“ - Bände von Lea Petersen aus Sicht von Milia verschlungen hat, wird auch "Superstar in Love" lieben! 

Viel Spaß beim lustvollen Schmökern am Wochenende!

Eure Rena