Montag, 20. Juni 2016

[Rena Larf] Rügen at it's best!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Ab undz u muss man mal die berühmt berüchtigte Kurve kratzen!
Drei wunderbare Tage habe ich am verlängerten Wochenende mit meinem Liebsten geteilt.


Wir kamen im Regen an und erlebten dann die Insel von ihrer schönsten und sonnigsten Seite!




Herrliche Eindrücke, besondere Momente nehmen wir mit ... und kommen gerne wieder. Nichts geht über einen spontanen Kurzurlaub! 
🍀

© Fotos: R. & R.Larf


Ich wünsche Euch einen superschönen Montag!


Eure Rena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...