Donnerstag, 23. Juni 2016

[EROTIC MORNING LOUNGE] SexY Podcast: Elysion-Books - Sheelagh McErin: Das Haus der Masken

Das Hamburger Literatur- Radio EROTIC MORNING LOUNGE 

Sheelagh McErin: Das Haus der Masken 
Erschienen im Verlag Elysion-Books 


Auszug gelesen von Rena Larf 
Die folgende Sendung ist nicht für Zuhörer unter 18 Jahren geeignet


+++In einem alternativen England des 19. Jahrhunderts, düster und voll bigotter Prüderie, steigt die Straßenhure Kara in den gefürchteten schwarzen Wagen. In einem Herrenhaus erwartet sie der undurchschaubare Master Ash. Die Erfüllung seiner erotischen Fantasien erlebt Kara selbst unerwartet lustvoll, und um bleiben zu dürfen, unterwirft sie sich seinen strengen Regeln. In der neuen Stellung als Hausmädchen gehen ihre Pflichten bald weit über Hausarbeiten hinaus. Doch welche Pläne hat Master Ash tatsächlich mit ihr, was verbirgt sein Butler John und was wissen die beiden über den Tod der dreizehn Prostituierten, deren verstümmelte Leichen im Wald von Langford Greens gefunden wurden? Nach und nach entdeckt Kara, dass in diesem Haus niemand ganz der ist, der er auf den ersten Blick zu sein scheint – nicht einmal sie selbst....+++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...