Montag, 4. April 2016

[Rena Larf liest]: EROTIC MORNING LOUNGE - aus "King Brothers – Tyler" von Vivien Johnson

Sexy Hörtipp!


Morgen um 10:00 Uhr liest Rena Larf in der EROTIC MORNING LOUNGE einen exklusiven Auszug aus "King Brothers – Tyler" von Vivien Johnson! Freut Euch auf einen sexy Podcast! http://www.amazon.de//dp/B01CJ5QXHM 

Link zum Sender: http://de.1000mikes.com/show/erotic_morning_lounge
Wer nicht live mit dabei sein kann, hat die Möglichkeit den Podcast später per Audio on Demand (AoD) im Archiv des Senders anzuhören. 

Kurzbeschreibung:
Zwischen Amanda und Tyler, dem CEO der King-Group, flackert die alte Leidenschaft wieder auf. Das Treffen im Club endet in einer wilden durchtanzten Nacht, die beiden landen im Bett und verbringen heiße Stunden miteinander. Was Amanda nicht weiß: Es gibt noch eine offene Rechnung zwischen den Familien der beiden. Tyler ist in der Zwickmühle: Er soll Amanda manipulieren und ihre Firma in den Ruin treiben, aber seine Gefühle für sie werden immer stärker. Tyler folgt seinem Herzen und trifft eine Entscheidung, doch genau dann erfährt Amanda sein dunkelstes Geheimnis ... 
+++ Die KING BROTHERS Trilogie: 
 King Brothers – IAN 
King Brothers – Tyler 
King Brothers – Jason ab April 2016 


Die Sendung ist nicht für Zuhörer unter 18 Jahren geeignet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...