Freitag, 21. August 2015

[Rena Larf liest] Werner Alexanders österreichischer Politkrimi "Mord in Rot Weiss Rot" - Teil 1

Das Hamburger Literatur- Radio: CRIME TIME
Werner Alexanders österreichischer Politkrimi "Mord in Rot Weiss Rot" - Teil 1
Gelesen von Rena Larf
Musik: Grégoire Lourme
Link zum Podcast‬: http://de.1000mikes.com/download/339342/P39505.mp3
Link zum Sender: http://de.1000mikes.com/show/crime_time


... Während am 11. Oktober 2015 Wiens Wähler ihren Bürgermeister bestätigen, bereiten die Parteien zudem auch die erste Vorauswahl zum kommenden Bundespräsitendenevent in die Wege.
So mancher Bundesrat schreckt dabei auch vor offener Bestechung nicht zurück... doch dann fällt vor dem Parlament ein Schuss- der einen Abgeordneten tötet. Wien ist Erschüttert, doch es sollte nicht bei diesem einen Tod bleiben- es sollte erste der Anfang sein, denn der Tod kommt in Rot Weiss Rot! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...