Sonntag, 23. August 2015

[Buchtipp] Die Ostfrieslandkrimis FRIESENFEUER und FRIESENTOD von Edna Schuchardt

Mystische Spannung und ein mörderischer Fall – eine geniale Kombination aus ostfriesischer Landschaft und dem Einbruch des Entsetzens in die friedliche Idylle erwartet den Leser in den Romanen meiner Autorenkollegin Edna Schuchardt
Zum Inhalt:
Tödliche Gefahr: Seit ihrer Kindheit wird Paulina von schrecklichen Träumen und Visionen heimgesucht. Als man bei
Deich-Sanierungsarbeiten ein Skelett findet, scheinen diese Albträume Wahrheit zu werden. Und dann verschwindet auch noch Paulinas jüngere Schwester Ellen, die sich einer geheimnisvollen Sekte angeschlossen hat, welche, wie sich bald herausstellt, auch vor Mord nicht zurückschreckt. Zum Glück findet Paulina Hilfe in Jeanette, einer Autorin, die nach Ostfriesland gekommen ist, um ihr neues Buch vorzustellen, und bei Daniel, für den sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt. Die Frage ist nur, ob sie es schaffen werden, Ellens Leben zu retten, zumal sie sich selbst auf einmal in tödlicher Gefahr befinden.
Der Fluch “So viele Muscheln es am Strand gibt, so viele Schmerzen sollst du erleiden”, ist bereits einmal zur grausamen Realität geworden…
Edna Schuchardt arbeitet seit dreißig Jahren als freie Autorin. Seitdem hat sie mehr als fünfhundert Romane für verschiedene deutschsprachige Verlage in unterschiedlichen Genres veröffentlicht, wobei Regionalkrimis zu ihrem Lieblingsgenre zählen. Mit „Friesenfeuer“ ist ihr ein atmosphärischer Ostfrieslandkrimi gelungen, der wie die Gezeiten der Nordsee über den Leser kommt und ihn mitreißt.
Der Ostfrieslandkrimi „Friesenfeuer“ (ISBN  978-3-95573-304-9) kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Das eBook ist im Klarant Verlag erschienen.

Zum Inhalt:

Es sollte eine ganze normale Reise zur Hochzeit ihrer Freundin Pauline werden, doch stattdessen wird Jeanette schon kurz
nach ihrer Ankunft in Norddeich in einen grausamen Mordfall verstrickt. Wer ist der Tote ohne Kopf, der im Watt gefunden wurde? Was hat es mit diesem geheimnisvollen ‚Tok‘ in der verfallenen Deichvilla auf sich? Geht dort wirklich der Geist eines kleinen Mädchens um, oder handelt es sich nur um einen Aberglauben der Einheimischen…?
Preis: 3,99 Euro
ISBN: 978-3-95573-305-6 [E-Book]
Der Ostfrieslandkrimi „Friesentod“ (ISBN  978-3-95573-305-6) kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de,buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Das eBook ist im Klarant Verlag erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen