Donnerstag, 25. Juni 2015

[Hörgenuss] Unter Wasser stirbt man schneller - Ein Science-Fiction-Action Krimi von C. Harry Kahn

Das Hamburger Literatur-Radio: CRIME TIME
* * Unter Wasser stirbt man schneller * *
Ein Science-Fiction-Action Krimi von C. Harry Kahn
Link zum Podcast: http://shuu.de/sGK
Link zum Sender: http://de.1000mikes.com/show/crime_time
 

Zum Inhalt:
Wir befinden uns im Jahr 246 der Intragalaktischen Ära (IGA). Ein Raumkreuzer der Intragalaktischen Schutzflotte (IGSchuF) wird gestohlen – in Einzelteilen, Stück für Stück, aus den Ersatzteillagern der Flottenbasis. Irgendwo auf einem der Unionsplaneten wird das Schiff zusammengebaut. Wo? Von wem? Zu welchem Zweck?
Spezialagent Cody (mit der Lizenz zu töten, die er auch dringend benötigt) forscht auf dem Planeten Kepler. Mit seiner nahkampfstarken Partnerin Natja Reginalda neutralisiert er die Gefahr – zu einem hohen Preis.
___
Das Taschenbuch erscheint im Schardt Verlag​, Oldenburg
und als eBook im Hallenberger Media Verlag​
http://shuu.de/sRq
ebook-Download bei #Amazon:
http://www.amazon.de/dp/B00SHVRDO0
Auszug gelesen von Rena Larf
____
C. Harry Kahn schreibt Abenteuergeschichten für junge Leser von 10 bis 90, amüsante Krimis und hat neuerdings Spaß an Science Fiction gefunden.
Er lebt in München, in der unangenehmen Jahreszeit aber lieber im kanadischen Vancouver. Beide Städte sind unter den Top Ten, was Lebensqualität betrifft.
Den Roman "Unter Wasser stirbt man schneller" beschreibt er als Science-Fiction-Action Krimi. http://www.c-harry-kahn.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...