Freitag, 8. Mai 2015

[News] Rena Larf: Zwischen Hamburgkrimi & Biographie

Irgendwann schaffe ich es auch noch einmal zwischen meinem ganzen Gewusel einen neuen Bergedorf- Krimi‬ zu schreiben. 
Aber jetzt ist erst die ‪#‎Biographie‬ dran „smile“-Emoticon
Mord an der ‪#‎Bille‬ boomt! Mein Hamburgkrimi Mord zwischen Bille und Serrahn ist mit dabei „smile“-Emoticon 
Kurzbeschreibung: Namen, Figuren und Handlungen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen, Schauplätzen oder Personen, lebend oder tot, sind rein zufällig. „Mord zwischen Bille und Serrahn“ besteht aus spannend und unterhaltsam erzählten Geschichten über Alteingesessene, Zugezogene und Durchreisende.BERGEDORF - Kein Wunder also, dass ich mir keinen besseren Ort zum Morden vorstellen konnte, als dieses mit skurrilen Charakteren gesegnete Fleckchen Erde. Manchmal mit Sinn für die Melancholie der jeweiligen Tat, manchmal auch mit witzigen Details über schräge Bergedorfer Typen. Lest selbst - als ebook auf Eurem Reader oder als Taschenbuch:http://www.amazon.de//dp/3732240819 
‪#‎Regionalkrimi‬ ‪#‎Hamburgkrimi‬


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...