Freitag, 22. Mai 2015

[Hörgenuss] Rena Larf liest ..."Mr. Bashful" von Edna Schuchardt - Liebesroman aus dem Klarant Verlag

Das Hamburger Literatur- Radio​: EROTIC MORNING LOUNGE
"Mr. Bashful. Sexy Liebesroman" von Ednor Schuchardt Mier​

Der Roman ist heute brandneu! als ebook & Taschenbuch im Klarant Verlag erschienen! 
Link zum Buch: http://www.amazon.de//dp/B00XNTDG92 
Link zum Podcast: http://shuu.de/sTD 
Link zum Sender: http://shuu.de/snZ 
Auszug glesen von Rena Larf​ 
Musik: Andreas Verhamme

Kurzbescheibung:
„Was, zum Teufel, willst du hinter dem Mond?” Okay, direkt hinterm Mond liegt Eagles-Pike zwar nicht, aber ein pulsierendes Stadtleben sieht anders aus! Die Bürger der Kleinstadt sind halt etwas speziell, aber immerhin gibt’s Internet und elektrisches Licht! Eine Hebammenpraxis, nee, die braucht man in Eagles-Pike nicht! Tja, sieht nicht so aus als wäre Mandy in Eagles-Pike willkommen – aber halt! Da gibt es den gut aussehenden, sehr sympathischen David Ellwood, dem das kleine Kaufhaus in der Innenstadt gehört. Als Mann ein echtes Sahnehäubchen, aber leider, leider in Sachen Frauen sehr zurückhaltend. Obwohl er sich auf den ersten Blick Hals über Kopf in Mandy verliebt hat, bringt er es einfach nicht fertig, ihr seine Gefühle zu offenbaren. Dabei hätte er durchaus Chancen bei ihr… Da ist der neue Doc aus anderem Holz geschnitzt. 
Der wirbt mit Volldampf um Mandys Herz. Und so hat Mandy bald neben ihren beruflichen Schwierigkeiten noch ein weiteres Problem: Sie findet beide Typen total sympathisch. Für welchen, um Amorswillen, soll sie sich entscheiden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...