Mittwoch, 6. Mai 2015

[Hörgenuss] Rena Larf liest... Gina Greifenstein: "Nur über deine Leiche" aus dem Hallenberger Media Verlag

++CRIME-Podcast++
Ein weiteres Highlight aus dem Krimisortiment vom Hallenberger Media Verlag durfte ich auf dem Sender CRIME TIME mit einer Hörprobe vorgestellen.
"Nur über deine Leiche" - Geschrieben von Gina Greifenstein
Auszug gelesen von Rena Larf
Link zur Hörprobe: http://de.1000mikes.com/download/336131/P38908.mp3
ebook: http://www.amazon.de//dp/B00OX0TE50
Link zum Sender: http://de.1000mikes.com/show/crime_time
Kurzbeschreibung: Johannes ist über vierzig und wohnt bei seiner Mutter Charlotte. Als er beginnt, sich über das Internet mit verschiedenen Frauen zu treffen, greift Charlotte ein. Schließlich will sie ihn nicht an die Falsche verlieren. So tanzen die Damen der Reihe nach an, zum Schwiegertochter-Casting bei Tee und Frankfurter Kranz – wenig später sind sie alle tot. 
Die mysteriöse Unfallserie ruft schließlich die Polizei auf den Plan. Hauptkommissarin Katrin Neuner und ihr Kollege Mahler nehmen den Täter ins Visier: Die Spur führt zu einem Dating-Portal im Internet .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...