Sonntag, 29. März 2015

[Podcast] Rena Larf liest: Susanne Ptak - Hebammenmord

Literatur für die Ohren - Hier gehts zum Podcast von


Susanne Ptak: Hebammenmord

Die spannenden Ostfrieslandkrimis der Erfolgsautorin Susanne Ptakversprechen dem Leser eine ganz besondere Mischung: Gerade lehnt man sich gemütlich zurück um in Ruhe den Krimi zu genießen, da wird man auch schon von einem Mord aufgeschreckt.
Zum Inhalt:
"Mitten in Ostfriesland wird die Leiche einer Frau gefunden, die auf mysteriöse Weise im eiskalten Wasser zu Tode kam. War es ein Unglück oder wurde sie ermordet? Ist die ehemalige Kollegin des Opfers wirklich eines natürlichen Todes gestorben? Ein Mordanschlag auf eine weitere Hebamme lässt die Vermutung zur Gewissheit werden - ein Mörder geht um. Die Zeit tickt gnadenlos, denn niemand weiß, ob noch weitere Menschen in Gefahr sind...
___
Ostfrieslandkrimi erschienen im Klarant Verlag
___
Hebammenmord auf Amazon
___
Auszug gelesen von Rena Larf
___
Musik: Grégoire Lourme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...