Dienstag, 10. Februar 2015

[News] EROTIC MORNING LOUNGE: Rena Larf liest Bärbel Muschiol:Love is not a secret

Am ‪Valentinstag ist es endlich so weit
Love is not a Secret ist ein erotischer ‪‎Liebesroman der Euch den Valentinstag versüßen wird...
Buchtipp: NEUERSCHEINUNG am 14.02. #Valentinstag:
Schon jetzt vorbestellbar "Love is not a secret" von Bärbel Muschiol!

Und damit wir Euch noch ein bisschen neugieriger auf den neuen erotischen Liebesroman der Bestsellerautorin  machen, könnt ihr schon am 13.Februar um 10 Uhr vorab in der EROTIC MORNING LOUNGE exklusiv einen Literaturpodcast mit heißen Szenen aus „Love is not a secret“ hören - gelesen von der Literaturinterpretin Rena Larf (c'est moi :)) . Hört doch mal rein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...