Dienstag, 16. Dezember 2014

Sinnliche Verführung: Rena Larf liest Sita Torasi


EROTIC MORNING LOUNGE -  Sita Torasi: Sinnliche Verführung
Link zum #Podcast
Link zum #Sender
Charlotte erlebt ihren heißesten Sex ausgerechnet auf einer Firmenfeier mit einem dominanten Fremden, der in ihr nie gekannte erotische Gelüste weckt. Doch der One-Night-Stand hat es in sich: Tage später taucht der unbekannte Lover überraschend in der Firma auf - und für Charlotte wird es verdammt heftig… 
Geschrieben von Sita Torasi
Der erotische Roman ist erschienen im Klarant Verlag
Auszug gelesen von Rena Larf
Bestell-Link bei #Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...