Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rena Larf : Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2015!


Der #Urlaub lugt verschmitzt um die Ecke ... :)
Ich bin froh, wenn ich mal keine Tastatur und keine Schneideprogramme mehr sehen muss!
Es ist durchgefegt, der Arbeitsplatz fast schon geräumt. 
Da sollte man in die Sterne blicken, sagte meine Freundin immer. 
Sie ging verloren übers Jahr.
Ihre Sprüche werden mir trotzdem fehlen. ;)
Vor allem seit dem Sommer 2014 sind die Tage nicht so gradlinig verlaufen, wie ich mir das gewünscht hätte. Weder privat noch beruflich. Aber man soll auch immer Hindernissen etwas abgewinnen, weil man an ihnen wächst. Sagt der Volksmund. 
Manchmal können sich Hindernisse auch als Vorteile herausstellen. Diese Hoffnung wird mich in 2015 begleiten...
Ich wünsche Euch schöne #Weihnachten voller Freude, Genuss, Erholung und lieben Menschen um Euch herum, sowie für das Neue Jahr 2015 persönlich wie beruflich viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße, 
Eure Rena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...