Dienstag, 4. November 2014

Rena Larf - Portfolio - Image und Vertrauen: Neue Arbeitsstelle/Honorarvertrag gesucht zum 01.01.2015

Neue Arbeitsstelle/Honorarvertrag gesucht zum 01.01.2015
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Darf gerne geteilt werden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum 01.01.2015 suche ich, neben meine kreativen Tätigkeiten, nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Arbeitsstelle in Hamburg erwünscht, auf Honorarbasis kann aus dem Homeoffice überall hin zugearbeitet werden.

Video:
Image und Vertrauen - Rena Larf - Portfolio

Wenn Sie eine Mitarbeiterin mit ausgeprägter innovativer Denkweise und beruflichen Erfahrungen in der Akquise suchen, die sich in Web 2.0 Plattformen und Social Media Netzwerken auskennt und selbständig für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich zeichnet, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf.

Im 'menschlichen Paket' noch mit drin:

Podcastlesungen/ UGC
Contentakquise
Marketing/ Mikroblogging/Social Media
Planung, Koordination, Kontrolle
Problemlösungskompetenz
Kommunikationsstärke
Soziale Kompetenz
Belastbarkeit

Ich sende Ihnen gerne auf Anfrage meine Referenzen zu.

Mit freundlichen Grüßen
Rena Larf
Autorin, Sendeleiterin Hamburger Literaturradio, Literaturinterpretation,
Social-Media- Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Verlagswesen
++49 040 180 592 51
renalarf@googlemail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...