Dienstag, 11. November 2014

Rena Larf : Bartstoppelküsse erscheint bei Droemer Knaur! - Jetzt nur für kurze Zeit zum Preis von 0,99 Cent!

Ich freue mich einfach total, euch mitteilen zu dürfen, dass heute mein #ERIGINAL bei Droemer Knaur erschienen ist. Mit nur einem Klick springt euch meine sexy Protagonistin auf euren #Reader.:)
Viel Spaß beim Lesen!
Eure Rena
~~~~~
Nur für kurze Zeit zum Preis von 0,99 Cent!
~~~~~

#BARTSTOPPELKÜSSE von Rena Larf
#Veröffentlichungstermin: 12. November 2014
#Droemer #Knaur: unter dem Label von feelings - emotional eBooks.
Was passiert, wenn du auf der Suche nach Mr Perfect einem Mann begegnest, der dein ganzes Leben verändert?
Hey... nicht so schnell! :)
Meine Protagonistin ist eine hübsche Femme Fatale, hat jedoch Pech mit Männern, aber das auf ganzer Linie! Tatsächlich lernt sie ein paar Kandidaten kennen, aber diese entpuppen sich allesamt als Frösche, nicht als Prinzen. Mit ihrem Händchen für den falschen Mann steht sie aber doch nicht allein da, oder ?:)
Ist das nicht eine Erfahrung, die wir alle schon einmal irgendwie gemacht haben und dann mit unserer allerliebsten Freundin in einem Berg aus Tempos mit einer Flasche Sekt ertränkt haben?
Es erwartet euch ein abwechslungsreicher Plot mit humoristischen und erotischen Elementen! Mit Typen und frechen Sprüchen.
Mit Gefühlen und Lachtränen:)
Bestell-Link:
http://www.amazon.de/Bartstoppelküsse-Roman-Rena-Larf-ebook/dp/B00MN3VM22/ref=sr_1_1_twi_1?s=books&ie=UTF8&qid=1415616021&sr=1-1&keywords=feelings+rena+larf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...