Dienstag, 18. November 2014

EROTIC MORNING LOUNGE: Rena Larf liest Anna Loyelle: Küss mich atemlos


Anna Loyelle: Küss mich atemlos


Ann ist süchtig nach Aarons Körper, seiner sexuellen Hingabe und den erotischen Momenten, die beide zusammen verbringen. Trotz seiner Ehe mit Kelly ist die Sünde zu verlockend: Er begibt sich in eine lüsterne Welt voller Begierde mit Ann, die ihre weiblichen Reize gekonnt ausspielt. Aaron gefällt die Abwechslung und entscheidet sich nicht zwischen den Frauen. Doch Ann weiß genau, was und wen sie will – Aaron… 

Küss mich atemlos ist ein erotischer Liebesroman – mit gefühlvoller, sinnlicher Handlung, aber auch expliziten Sexszenen. 
Geschrieben von 
Anna Loyelle
Erschienen im 
Klarant Verlag
Auszug gelesen von 
Rena Larf
Musik: 
Chill Carrier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...