Dienstag, 23. September 2014

Adis und Dahy: Rena Larf liest Christoph Martin Wieland

Das Hamburger Literatur- Radio: Adis und Dahy
Aus: Dschinnistan oder
Auserlesene Feen- und Geistermärchen
Link zum Literaturpodcast:http://de.1000mikes.com/download/327010/P37451.mp3
Foto: Das Hamburger Literatur- Radio: Adis und Dahy
Aus: Dschinnistan oder
Auserlesene Feen- und Geistermärchen
Link zum Literaturpodcast: http://de.1000mikes.com/download/327010/P37451.mp3

"In der Gegend von #Masulipatnam, einer Stadt des Königreichs #Golkonde, wohnte eine gute Frau, die ihr verstorbener Mann, mit zwei sehr artigen Töchtern auf dem Halse, in geringen Umständen hinterlassen hatte..."
Geschrieben von Christoph Martin Wieland 
Auszug gelesen von Rena Larf
Musik: "India" von Luxurious
Link zum Sender: http://de.1000mikes.com/show/der_maerchengarten
"In der Gegend von #Masulipatnam, einer Stadt des Königreichs#Golkonde, wohnte eine gute Frau, die ihr verstorbener Mann, mit zwei sehr artigen Töchtern auf dem Halse, in geringen Umständen hinterlassen hatte..."
Geschrieben von Christoph Martin Wieland
Auszug gelesen von Rena Larf
Musik: "India" von Luxurious
Link zum Sender: http://de.1000mikes.com/show/der_maerchengarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...