Mittwoch, 11. Juni 2014

30. Juni 2014: Rena Larf beendet ihre Arbeit bei GT-Radio

Hiermit teile ich offiziell mit, dass ich meine Arbeit an dem von mir für das Magazin GT-Worldwide 2011 initiierten #Literatursender GT- Radio zum 30.Juni 2014 beenden werde. Ich bedanke mich bei den monatlich im Schnitt 15.000 Hörern, dieden Literaturpodcasts auf den Channeln CRIME TIME, EROTIC MORNING LOUNGE, DER MÄRCHENGARTEN, FANTASY CHANNEL und QUERBEET gelauscht haben. Nicht nur aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern u.a. auch aus Spanien, Frankreich, Norwegen, Brasilien und Tunesien. DANKE für eure Treue!

Selbstverständlich geht  MEIN WEG weiter!




Seit 6 Jahren leite ich das Hamburger Literaturradio.
Ich freue mich, wenn ihr mir weiterhin dort euer Ohr schenkt!
LInk zum Sender: http://de.1000mikes.com/show/das_hamburger_literatur__radio


Eure Rena










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...