Donnerstag, 27. März 2014

#Nordhessischer #Verkehrsverbund Leseheft "Poesie unterwegs" - Thema: Faszination Wald" mit zwei Stories von Rena Larf



Nun ist es gedruckt: ich bin mit zwei Stories in der neuen Ausgabe "Poesie unterwegs" - Thema: Faszination Wald" vertreten. Wir feiern nicht nur den »Tag des Baumes« sondern auch den »Tag des Waldes«, sehen aber den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Kurzum – für uns ist #Wald etwas Besonderes 
Viele Fahrgäste des #Nordhessischen #Verkehrsverbundes haben das Leseheft bereits kennen und schätzen gelernt. Es wird jeweils vierteljährlich in den #CantusZügen und Fahrzeugen der #RegioTram ausgelegt.
Auch ist es für die Fahrgäste in ausgewählten #Buslinien verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...