Sonntag, 23. März 2014

23. März 2014 - Frühlingsmärchen-Lesung im Bürgerhaus Westibül

Das Schönste am Frühling ist, dass er kommt, wenn man ihn am nötigsten braucht!:-))
Das war mein Credo für die Frühlingsmärchen-Lesung vor einem sehr netten, gemischten Publikum im Sonntagsliteraturcafé im WESTIBÜL! 
Zum 7. Mal las ich in der ehemaligen Stadtteilbegegnungsstätte, die sich zu einem schönen Bürgerhaus gemausert hat. Eine kleine, feine Runde literaturbegeisterter Zuhörer machte diesen Nachmittag, an dem der Frühling alles bot - fast punktgenau zu den Geschichten ;.)) - vom strahlendgelben Sonnenschein bis hin zu kurzen Schauern.
Ich bedanke mich bei den Gästen für diesen schönen Nachmittag mit sehr angenehmen zwischenmenschlichen Tönen;-)
O-Ton eines Gastes "Die Lesung war sehr inspirierend und hat sehr gefallen. Deine Stimme kann einen schon sehr in den Bann ziehen und Du hast die Geschichten sehr einfühlsam vorgetragen."


Vier Mal sehr, was will Frau mehr?;-)


Freie Auswahl am obligatorischen Büchertisch;)


Die gute Seele des Hauses: Dagmar Kossendey:-)

 Sonnenstrahlen auf dem Aufsteller zum Eingang:-)

 Bürgerhaus WESTIBÜL - ein gemütlicher Einblick ins Café:-))


In guter Gesellschaft :-)


 Blick auf das Café  Die Frühlingssonne tat bis zum ersten Regen ihr Bestes:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...