Mittwoch, 19. Februar 2014

Eine ehrenamtliche Initiative der Autorin und Literaturinterpretin Rena Larf im Bereich "Kultur und Alter" für Seniorenheime in Hamburg!


Im Rahmen meines #ehrenamtlichen #Engagements im Bereich „Kultur im Alter“ biete ich in 2014 in #Hamburg eine begrenzte Anzahl an #Literaturabenden für ältere Menschen in Seniorenheimen an. Das Repertoire umfasst Märchen, Jahreszeitliche Lesungen, Wilhelm Busch, Weihnachtslesungen.

#Institutionen können sich bei Interesse via Telefon oder Email bei mir melden.
Tel: 040/18059251
Email: renalarf@googlemail.com 









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...