Freitag, 10. Mai 2013

Frau Merkel und der dicke Reibach! Also so eine Bundesregierung, die über Leichen geht, egal wo sie rumliegen auf der Welt, möchte ich nicht einen Moment länger haben!


Grundsätzlich sind Kriegswaffenexporte in Drittstaaten laut den geltenden deutschen Rüstungsexportrichtlinien untersagt. Aber die werden wohl aufgehoben, wenn der dicke Reibach winkt. Oder geht es etwa in Indonesien um die nationale Sicherheit? Oder in Saudi Arabien? 


Ja, klar, man kann es immer so drehen, denn geht es nicht irgendwie doch immer um die nationale Sicherheit? Erklärt das mal den Müttern, deren Söhne mit aufgerissenen Gedärmen im Schlachtfeld in ihrem eigenen Blut verrecken. Frau Merkel auf diese Rechtfertigung bin ich mal gespannt. Also so eine Bundesregierung, die über Leichen geht, egal wo sie rumliegen auf der Welt, möchte ich nicht einen Moment länger haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen