Mittwoch, 6. Februar 2013

Friedrich-Glauser-Ehrenpreis 2013 für Gunter Gerlach: Rena Larf produzierte 2012 einen Literatur-Podcast zu seinem Buch "Frauen von Brücken werfen"


Gunter Gerlach erhält den Friedrich-Glauser-Ehrenpreis 2013!

Ich freue mich mit ihm und vor allem auch darüber, dass der Conte Verlag mich bereits im letzten Jahr mit der Erstellung eines Literatur-Podcasts zu seinem Buch "Frauen von Brücken werfen" für 
GT- Radio - CRIME TIME beauftragt hat. 
Hier reinhören: http://www.gt-worldwide.com/fileadmin/Dateiablage/Mp3/Rena/Krimi/02.05.12gerlach.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...