Sonntag, 14. November 2010

13. November 2010, 17 Uhr: Impressionen von der Lesung "Der Kleine Prinz"

13. November 2010, 17 Uhr: Impressionen von der Lesung 

"Der Kleine Prinz" in der Bücherkate Glinde mit Rena Larf


O-Stimmen zum Vortrag:
"Es ist immer wieder eine Freude, Ihnen zuzuhören. Wir sind ja auch schon im Alten Gutshaus bei Lesungen mit Ihnen gewesen!"

"Das hat mich daran erinnert, was ich früher in meiner Jugend gelesen habe. Das war eine schöne Zeit voller Träume!"

"Vielen, vielen Dank, Frau Larf. Ich hatte den "Kleinen Prinzen" irgendwie schon ganz vergessen. Sie haben mit Ihrem Vortrag Seele & Herz berührt und etwas ganz Besonderes zurück gegeben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Neuerscheinung] Ostfrieslandkrimi „Mordsleben“ von Ulrike Busch

Guten Morgen Ihr Lieben  Zum Start in den Donnerstag habe ich habe etwas Neues für alle die gerne Ostfrieslandkrimis lesen!  Neuers...